Hey Fairytale, es gefällt mir was du uns da wieder herausgesucht hast.
So werde ich denn deine Karten deuten, und dann für mich einmal welche ziehen.
Pl 1 wo du stehst-----------Da du nicht nur die Münzen unter den Füssen hast und platt geerdet bist, sondern dir deine Talente auch zu Herzen und zur Krone nimmst, bist du in vielem ein Profi geworden. Doch zur Meisterschaft gehört es noch ein wenig.
Pl2 wohin du gehst---------In die Richtung die das Universum für dich vorgesehen hat, in einen Bund mit der Schöpfung, denn du bist die Schöpfung und erschaffst gleichzeitig mit deiner talentierten gefühlsbetonten Phantasie die Welt.
Pl3 deine Wünsche-----du möchtest mit deinen Gefühlen noch spielerischer umgehen können, möchtest einen souveränen Umgang mit deinen Wünschen und Bedürfnisse erlernen, möchtest dafür von aussen Hilfe erhalten
Pl4 deine Ängste-----sind deine starken Seelenkräften die du besitzt, die aber oft nur dein inneres Kind entfalten kann, du indes jedoch Angst empfindest ob die emotionale Kindlichkeit immer und überall gern gesehen und toleriert wird.
Pl5 dein wirkliches Verlangen------liegt nicht hier auf Erden sondern bei den Engeln und Himmelsführern. Du möchtest aus der Vielheit zur Einheit kommen, du möchtest ankommen in deiner eigenen Seele, möchtest eins werden mit den Kräften der Elemente und allen alchemistischen Begebenheiten
Pl6 Das Geheimnis deiner Suche------ist die Suche nach der Seelenzuwendung die dein Herz berühren kann, die Kraft der Emotionen die Verletzt haben, die Suche nach der Einheit in dir von Körper-Geist-Seele, die Suche nach der Großen Mutter.
Wenn man denn hier noch den Hintergrund erläutern wollte, und dazu den Eremit hinzuzieht, erkennt man hier die Botschaft die du nach aussen tragen sollst.
In allem den versteckten Sinn und das göttliche Licht zu finden, mag es noch so verschwommen und unverständlich sein.
Liebe Fairytale, wie so meist hatte ich ein wenig Hilfe von meinen Engeln beim Deuten
Indes hoffe ich dir nicht zu nahe gertreten zu sein.
-----------------------------
Hier wären denn meine Karten, über eure Deutung wäre ich sehr erfreut
Pl 2--------Pl1
Pl3----Pl4
Pl5
Pl6